Montag, 26. März 2012

Spider sucht ein gemütliches Plätzchen - gebt ihm eine zweite Chance!


"Wo bleibt das Leckerli?"
Der gutmütige Spider, Schäfer-Malamute-Mischling, hatte bis jetzt wenig Glück in seinem Leben. Seine Erstfamilie, die ihn wegen Umzug abgeben mussten, berichteten nur Gutes von ihm und wären entsetzt, wenn sie seine weitere Leidensgeschichte mitverfolgt hätten (siehe auch meine Blogeinträge Ende 2010/Anfang 2011 und http://www.vier-pfoten.at/website/output.php?id=1085&idcontent=3479&language=1).




Spider in Lochen
Spider lebt nun im Tierheim der Pfotenhilfe in Lochen (http://www.pfotenhilfe.at/unsere-tiere/newsdisplay/artikel/hunde/vergabehund-spider.html) und ist dort als richtiger Schmuser bekannt. Aufgrund seiner Größe und Farbe gibt es leider wenige InteressentInnen. Ein Riesenfehler, denn Spider erobert schnell die Herzen!

Endlich Abkühlung












"Ich komm schon!"
Spider wäre bei einer Familie (mit größeren Kindern) mit Garten überglücklich und dankbar für jede Zuwendung. Er liebt Spaziergänge und ist hundeverträglich.




"Ich bin liiiiieeeb!"
Wer gibt Spider endlich eine Chance? 








Keine Kommentare: