Sonntag, 10. November 2013

FunTrail - "open class"

Nachdem meine ersten FunTrailerInnen die Grundausbildung absolviert haben, finden sie in der "open class" die besten Voraussetzungen, um hurtig weitertrailen zu können. :-)


Diese Grundausbildung "for beginners" ist wichtig, damit die Hunde mal grundsätzlich "auf den Geschmack" gekommen sind und schon wissen, worum es geht.

Zudem kenne ich natürlich "meine SchülerInnen" besonders gut und kann daher ganz individuell auf das Können, die Bedürfnisse und die jeweilige Situation eingehen. Daher gibt es, anders als beim Grundkurs, der im Normalfall aus 4 Einheiten besteht, nur eine Anmeldung zur jeweils nächsten Gelegenheit.

Hier zwei Supertopchecker-FunTrailer bei der ersten "open class"-Einheit ein paar Wochen nach dem "for beginners"-Kursende. Toll haben sie getrailt und sind gleich auf hohem Niveau eingestiegen: 





Interessierte, die mit ihrem Hund bereits getrailt haben, haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, bei meinem FunTrail-Angebot mitzumachen.

Es gibt auf alle Fälle einen Weg, das Mensch-Hund-Team individuell zu FunTrailerInnen zu machen - Denn der Weg ist das Ziel! :-)

Also egal welche Vorerfahrungen vorhanden sind, am Besten unter info@canis-sapiens.at für "FunTrail - Der Weg ist das Ziel!" anmelden! :-)



Hier noch Informationen aus vergangenen Blogeinträgen zu meinem FunTrail-Angebot:
FunTrail - Der Weg ist das Ziel!
FunTrail - "for beginners"

Keine Kommentare: