Dienstag, 4. Januar 2011

Ergebnisse der Untersuchung, Unschönes und Spider liebt Autofahren



Gestern habe ich alle Ergebnisse der Untersuchung erhalten: Röntgen-Bilder und Blutbefund.




Die Schilddrüsenwerte liegen im unteren Normbereich, eine erneute Messung nach 6-8 Wochen werde ich veranlassen.

Nun zum Unschönen: meine Planung der weiteren Versorgung von Spider wird sabotiert. Die Leitung des "ganz normalen österreichischen" Tierheims verzerrt die Vorfall-Geschichte, verstrickt sich selbst in Widersprüche und stellt Spider abermals als "pathologisch bösartig" dar! Unterste Schublade!
:-(
Erschreckend und schockierend, was hier alles an Intrigen läuft, um "gut dazustehen"! Anscheinend hat jemand einen enormen Drang, die geplante Euthanasie rechtfertigen zu müssen.
Jedenfalls habe ich bereits einen Plan B.

Zum Schluß wieder mal der brave Spider:
Beim Spaziergang entlang bellender Hunde hinter einem Zaun ist Spider kaum aus der Ruhe zu bringen, er begrüßt freudigst bereits bekannte menschliche Freundinnen und ist begeisterter Autofahrer.
Soviel zur Bösartigkeit...
Fotos werden nachgereicht!

Keine Kommentare: