Sonntag, 1. April 2012

Heutiger Spaziergang mit Baghira, Nemo und Hans Black





Ich hab so tolle Hunde und Katzen. Heute zum Früstück erstmalig alle (Hunde und Katzen und Menschen) vereint. Hans Black und die Katzen nähern sich also an - Training sei dank. :-)



Der Spaziergang danach war wunderbar. Sie harmonieren echt schon sehr gut und die Nömse (egomäßig ein Weimaraner) hat sich von wegspringenden Rehen nach drei Galoppsprüngen zurückpfeifen lassen. Dafür gabs seine Lieblingsbelohnung, ein paar Ballwürfe und ein äußerst glückliches Frauerl. Leider gibts davon kein Video, aber mit Schleppleine in der einen, Leckerli-Belohnung für zwei Hunde und Ballbelohnung für einen tu ich mir dann inkl. Filmen auch schwer. :-)





Und hier zwei Videos, die ich alleine mit Handy-Cam gemacht hab (das muss ich erst üben):











Keine Kommentare: